Infoabende Online – alle 3 Monate

Infos die ihr garantiert nicht in die Nachrichten finden.

Alle drei Monate über Zoom in einem Infoabend.

Die Themen für den jeweils kommenden Abend stehen jeweils hier auf er Seite mit dem dazugehörenden Datum.

Die Treffen finden alle Online auf Zoom statt.

Der kommende Abend findet am am Donnerstag, den 8.7.2021 um Uhr 20.00 statt. Nach erfolgter Anmeldung erhaltet ihr den Zugang für den jeweiligen Zoom Raum.

Themen werden sein:

Weltweite Naturveränderungen
Wechsel in ein neues Finanzsystem
Was gibt es für Infos über Spike Proteine aus anderen Ländern?
Infos aus der Welt des Remote Viewings, Daten die übereinstimmend mehrere Viewer erhalten haben
Was ist mit den UFO Offenlegungen in diesem Sommer, was kann das für Auswirkungen haben?

Setzen wir die Puzzleteile zusammen…

Gerne könnt ihr auch vorab Fragen stellen, allerdings kann ich nicht immer garantieren, das ich dann auf darauf eingehen kann.

Den Wahrheitsgehalt müsst ihr schon selber überprüfen. Hier geht es nicht darum neueste Angstparolen unter die Menschheit zu streuen, hier geht es um zusammenhängende Informationen, die jeder für sich selbst abschätzen und abwägen muss.

Denn was ich im Vorhinein weiß, verliert seinen Schrecken.

Buchungen könnt ihr hier vornehmen: