Aufbau einer Remote Viewing Gruppe

RV – Gruppe

Eine kleine zivile Remote Viewing Gruppe, mit dem Ziel Remote Viewing zu lernen, anzuwenden und für jeden einzelnen weiterzuentwickeln – mit Blick in die Zukunft.

 

Unsere RemoteViewer Gruppe

Eine eigenständig und zusammenarbeitende Gruppe, die sich zivile Ziele ansieht, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Weg von Nachrichten und Medieninfos. Hin zu – Ich hole mir die Info selbst!

Derzeit treffen wir uns ein bis zwei mal im Monat, um aktuelle Themen oder die nahe Zukunft zu viewen. Die Treffen finden alle Online statt. Es ist also egal von wo du kommst. Hier kannst du auch alle Viewer kennen lernen.

Zusätzlich zum regelmäßigen Viewen experimentieren wir mit neuen Methoden und legen Wert darauf, das jeder Viewer seine eigene Stärke findet.

Remote Viewing ist nicht das konsumieren von Wissen aus der Vergangenheit. Remote Viewing ist der Schlüssel zur Zukunft. Wie kann Technologie sich weiter entwickeln? Was kommt in der kommenden Zeit auf uns zu und wie können wir früh genug uns darauf einstellen?

Ein aktiver Remote Viewer zu sein bedeutet auch, entsprechend den Ergebnissen aus den Sessions zu handeln und nicht einfach zur Tagesordnung zurück zu kehren. Das wirst du dann auch nicht mehr können…


Kursgebühr für 12 Trainingsabende: 499 Euro

12 Online Kursabende
Audiowaves, speziell zur Aktivierung von Remote Viewing Fähigkeiten
Forum mit Lernübungen, Übungstargets, echte Arbeitstargets, Ergebnisse vergangender Gruppentreffen, uvm…
 
bis maximal 6 Teilnehmer