Webdesign

Damals… als man noch per Hand den Quellcode für die Webseiten schrieb und die ersten Programme gerade auf den Markt kamen…

Als das Internet noch in den Kinderschuhen lag habe ich die ersten Webdesigner für das
Arbeitsamt ausgebildet und damit aufgehört, als man mich nach 4 Jahren fragte, wo ich das denn gelernt
habe und welche Ausbildung ich vorlegen kann und zur Krönung eine Ausbildung bei meinen eigenen
Schülern absolvieren sollte…

So schreibe ich halt Webseiten ohne die nötige Ausbildung zu haben… und nun zusammen mit dem Atelier Petra Jastro.

Was bieten wir an?

– Entwicklung des Webseitenaufbaus, Layout, Marketingstrategie, responsivfähiger Seitenaufbau
– Ausführliches Gespräch mit dem Kunden, um Zielgruppe und Wirkungsradius der Website festzulegen
– SocialMedia, wie Facebook, Pinterest, Twitter und Videos als Marketingpunkte mit einfügen
– SEO und Google Analytics
– Erstellung des Bilddatenmaterial oder auch Videos
– Installation von Onlineshops

Beispiele:

Windsurfschule am Möhnesee

www.wild-boards.de

Atelier Petra Jastro

www.petrajastro.de

GoArt24 – Kunst hinter Acrylglas im Großformat

www.goart24.de

Und natürlich meine eigene Seite

www.SilviaNeitzner.de